CLUB-PROGRAMM

Der Fokus des Club-Engagements liegt auf den sozialen Aktivitäten, welche im entsprechenden Menüpunkt vorgestellt werden. Das Club-Leben und die Aktivitäten stehen im Zeichen von KIWANIS und richten sich danach aus.

• Wir handeln (...und helfen.)
  • Wir haben eine gute Zeit (...und ermöglichen anderen eine gute Zeit.)

Die Aktivitäten bilden einen ausgewogenen Mix u. a. in Bezug auf, Fundraising, Geldspenden aus der Activiy-Kasse des Clubs, persönliche Einsätze der Mitglieder sowie Berücksichtigung verschiedener Regionen innerhalb des Club-Gebiets.

Um den Grundsätzen nachhaltig gerecht zu werden und den Zielen näher zu kommen, wird ein Club-Leben gestaltet, welches sich hinsichtlich Inhalten, Inspiration, Wohlbefinden und Genuss an einem hohen Anspruch orientiert.

Die Club-Mitglieder treffen sich jeweils am 2. und am 4. Dienstag des Monats um 19.00 Uhr in ihrem Club-Lokal in Muri AG zum Meeting mit Dinner. Pro Quartal findet ein Meeting mittags mit Lunch statt.

Auszug aus dem Club-Programm

08AUG/afi/tk/kr