KIWANIS

Kiwanis ist die weltweit grösste Kinderhilfsorganisation nach UNICEF. Mit über 100 Millionen Franken gesammelten Spendengeldern und über 18 Millionen Stunden Freiwilligenarbeit sorgt Kiwanis jedes Jahr für etwas mehr Lebensqualität und Gerechtigkeit.

In der Schweiz und Liechtenstein setzen sich täglich über 7300 Kiwanerinnen und Kiwaner mit viel Herz und Leidenschaft für benachteiligte Kinder ein.

Ganz nach dem Kiwanis-Motto «den Kindern dieser Welt dienen» sorgen wir mit gezielten lokalen, regionalen und nationalen Kinderhilfsprojekten für leuchtende Kinderaugen.

In über 206 Clubs pflegen wir Freundschaften und bilden Netzwerke. Wir treffen uns zu tollen Anlässen und sinnvollen Aktivitäten, auch über Club- und Landesgrenzen hinaus. Mehr Hände erreichen mehr. Lern uns kennen – komm vorbei – wir freuen uns auf dich.

Weitere Information zu unserem Club: -> hier

17AUG23/kr